Kontakt
Leistungen

Kieferorthopädische Chirurgie

Kooperation SANA-Klinik

Kieferorthopädische Eingriffe wie Umstellungsosteotomien und Gaumennahterweiterungen führen wir in der SANA-Klinik unter Vollnarkose durch. Zahnfreilegungen und das Einsetzen von Miniimplantate können ambulant bei uns in der Praxis erfolgen.

Wir haben den Anspruch, jedem Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Daher legen wir Wert auf schonende, schmerzarme Eingriffe und Therapien mit schneller Wundheilung.

Unsere Praxis arbeitet in erster Linie auf Überweisung − das heißt, der Großteil unserer Patienten kommt über unsere kieferorthopädischen Kollegen zu uns. Es ist uns ein besonderes Anliegen, jeden Einzelnen zunächst kennenzulernen und seine Wünsche, Vorstellungen und Fragen individuell zu berücksichtigen.

Kieferorthopädische Chirurgie

In der kieferorthopädischen Chirurgie bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

Erfahren Sie mehr über unsere hochmoderne technische Ausstattung für erfolgversprechendere Behandlungen.

Patientenstimmen

Patientenstimmen